Wartung

Wartung

Bei NOORD Outdoor Fitness haben wir uns bei der Produktserie „Spirerne“ auf schlichtes, dänisches Design konzentriert und sorgfältig Outdoor-Trainingsgeräte entwickelt, die nur wenig Wartung erfordern.

Wir haben eine gründliche Studie über die Einrichtung in städtischen Gebieten durchgeführt. Diese Studie zeigte, welche Produkte im öffentlichen Raum am stärksten durch Abnutzung, Wasser, Wind und Wetter beansprucht werden und dieses Wissen bildete später die Grundlage für das Design der NOORD Outdoor Fitness-Produkte, die auch eben deshalb keine Schrauben, Bolzen oder beweglichen Teile haben.

Somit gewährleistet das Design dieser vielseitigen Trainingsgeräte einen minimalen Wartungsaufwand, da die Geräte weder geschmiert, gereinigt noch nachgespannt werden müssen – und dadurch werden unvorhergesehene Mehrkosten aufgrund von Wartungsarbeiten vermieden.

Unsere Outdoor-Fitnessgeräte sind auf maximale Funktionalität und minimale Wartung ausgelegt und alle Materialien wurden speziell ausgewählt, um den wechselnden Witterungsbedingungen standzuhalten. Die Geräte werden aus korrosionsgeschütztem und pulverbeschichtetem Stahl erzeugt, was eine solide Haltbarkeit sichert.

Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, daß die Fitnessgeräte auch nach vielen Jahren unter wechselnden Witterungsbedingungen noch genauso frisch und ästhetisch ansprechend aussehen wie bei der Einrichtung des Fitnessbereichs.

FINDEN SIE NOCH MEHR INSPIRATION